Unterstützt Trados Studio InDesign CC ?
Thread poster: Jutta Deichselberger
Jutta Deichselberger
Jutta Deichselberger  Identity Verified
Local time: 18:38
French to German
+ ...
Oct 1, 2013

Hallo allerseits,

wie es scheint, unterstützt Studio 2011 Indesign CC nicht. Zumindest bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Die ausgewählte idml-Datei wurde nicht in InDesign CS4 erstellt und kann nicht verarbeitet werden".
Gibt es hierfür ein Upgrade? Oder einen Trick? Habe eine Weile gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden... bzw. ich habe nur den folgenden Beitrag g
... See more
Hallo allerseits,

wie es scheint, unterstützt Studio 2011 Indesign CC nicht. Zumindest bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Die ausgewählte idml-Datei wurde nicht in InDesign CS4 erstellt und kann nicht verarbeitet werden".
Gibt es hierfür ein Upgrade? Oder einen Trick? Habe eine Weile gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden... bzw. ich habe nur den folgenden Beitrag gefunden: http://www.proz.com/forum/sdl_trados_support/253912-studio_2011_and_indesign_cc.html
Aber leider lässt sich bei mir der Produktname in der XML-Datei nicht überschreiben, so dass ich damit nicht weitergekommen bin...

Unterstützt Studio 2014 Indesign CC?
Ich habe mir neulich Studio 2011 incl. kostenlosem Upgrade auf 2014 zugelegt und 2011 installiert. Wenn ich nun das Upgrade auf 2014 installiere, kann ich dann mit Studio 2011 noch arbeiten oder wird das überschrieben???

Vielen Dank schon mal an alle, die sich damit auskennen!!!

Jutta
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Unterstützt Trados Studio InDesign CC ?






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »