Schlafzimmer in Wien Objavljivač niti: Paula Reyes
| Paula Reyes Čile Local time: 04:23 engleski na španski + ...
Hallo, ich fliege nach Wien für die Konferenz und ich suche ein Zimmer, wo ich diesen Tagen schlafen kann. Ich werde in Wien vom 26. November bis 2. Dezember bleiben und ich suche ein Zimmer für 5 Nächte. Natürlich habe ich bereits Information über Jugendherberge, aber da die Reise vom Chile nach Österreich sehr teuer für mich ist, suche ich die wirkliche günstige Möglichkeit, in Wien zu übernachten.
Wenn jemand vielleicht ein Zimmer oder ein Bett im Haus vermieten könnte... See more Hallo, ich fliege nach Wien für die Konferenz und ich suche ein Zimmer, wo ich diesen Tagen schlafen kann. Ich werde in Wien vom 26. November bis 2. Dezember bleiben und ich suche ein Zimmer für 5 Nächte. Natürlich habe ich bereits Information über Jugendherberge, aber da die Reise vom Chile nach Österreich sehr teuer für mich ist, suche ich die wirkliche günstige Möglichkeit, in Wien zu übernachten.
Wenn jemand vielleicht ein Zimmer oder ein Bett im Haus vermieten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Mit vielen Dank im Voraus und freundlichen Grüssen, Paula Reyes. ▲ Collapse | | | re: schlafzimmer in Wien | Nov 12, 2009 |
Hallo, Paula
Versuchen Sie mal mit hostelbookers.com Als ich letztes Jahr in Wien war, fand ich ueber die hostelbookers eine ganz nette und sehr guenstige Wohnung. Viel Glueck bei der Suche!
Schoene Gruesse aus Polen:)
Anna Ujma | | | Mi casa es tu casa :) | Nov 12, 2009 |
Hola Paula:
Si quieres, con mucho gusto te puedes quedar en mi casa. Es un departamento grande (120 metros cuadrados) y solo somos dos personas (mi novio y yo, más el gato, espero que no seas alérgica). Tenemos un cuarto de huéspedes, pero tendríamos que compartir el baño.
Obviamente no te cobraría por quedarte aquí. Lo malo es que no nos conocemos, pero yo creo que nos llevaríamos bien, ¿no?
Si quieres más información, avísame. Vivo en el dis... See more Hola Paula:
Si quieres, con mucho gusto te puedes quedar en mi casa. Es un departamento grande (120 metros cuadrados) y solo somos dos personas (mi novio y yo, más el gato, espero que no seas alérgica). Tenemos un cuarto de huéspedes, pero tendríamos que compartir el baño.
Obviamente no te cobraría por quedarte aquí. Lo malo es que no nos conocemos, pero yo creo que nos llevaríamos bien, ¿no?
Si quieres más información, avísame. Vivo en el distrito 12, en el sur de Viena, a 3 minutos de la parada del metro U6.
Un saludo,
Dagmar ▲ Collapse | | |
|
|
Paula Reyes Čile Local time: 04:23 engleski na španski + ... POKRETAČ TEME
Hallo, ich danke herzlich allen Leuten, den mir antworteten. Vielen Dank für die Hilfe und die Tips.
Schöne Grüsse aus Chile, Paula Reyes. | | | Gästezimmer vergeben :) | Nov 12, 2009 |
Liebe alle,
mein Gästezimmer freut sich auf Paula!
LG
Dagmar | | | Za ovaj forum nije određen nijedan moderator. Da biste prijavili kršenje pravila sajta ili zatražili pomoć, obratite se osoblju sajta ». Schlafzimmer in Wien TM-Town | Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business
Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.
More info » |
| Pastey | Your smart companion app
Pastey is an innovative desktop application that bridges the gap between human expertise and artificial intelligence. With intuitive keyboard shortcuts, Pastey transforms your source text into AI-powered draft translations.
Find out more » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |